OPENREP AUGSBURG

Den Mitgliedern des Open Lap Augsburg wird es möglich sein, ihre lieb gewonnen Stücke zu uns zu bringen: OPEN REP. Egal ob zur Reparatur, Restauration, Gestaltung oder als Spende zur Verwertung in diesem Sinne…

Unser gemeinsames Ziel ist es, der Wegwerf-Mode entgegen zu wirken und Dinge, die uns wirklich am Herzen liegen, zu pflegen und zu erhalten. Anstatt den Geldbeutel zu quälen und genervt durch Läden zu strömen, möchten wir Spaß und Freude haben an dem, für was wir uns entschieden haben. Natürlich werden alle Aktionen auf dem freiwilligen Spendenmodus basieren. 

Alle Infos, sowie die Annahmestellen zur Abgabe und Bearbeitung eurer Wertsachen werden auf der offiziellen Seite bekannt gegeben.

Um unsere Vision weiterzugeben und zusammen, gestalterisch und auch menschlich, kreativ zu werden, werden wir Kurse anbieten für Menschen, die technisch und gestalterisch selbst aktiv werden möchten.

Natürlich ist es jedermann möglich dem Verein beizutreten oder ihn zu unterstützen. Hier geht es zur offiziellen Seite: https://openlab-augsburg.de

×

Comments are closed.